Die Kinder der Revolution. Junge Opposition unter Orbans Regime Scrollytelling Off The Record OnTour wahlen ungarn
#OnTour

Die Kinder der Revolution – Die 360° Reportage

By on April 4, 2018

„Nach den Wahlen werden wir selbstverständlich Genugtuung nehmen, moralische, politische und auch juristische Genugtuung!“

Diese Drohgebärde des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán in seiner Rede zum Nationalfeiertag am 15. März richtet sich an seine politischen Gegner.

Doch es gibt eine junge Generation von Ungarn, die sich für Demokratie, Freiheit und die Chance auf ein gutes Leben Viktor Orbán entgegenstellen. Friedlich, engagiert und originell.

Fünf von Ihnen haben wir im vergangenen Jahr begleitet. In dieser Ausgabe spricht Linda von ihren Recherchen in Budapest und erklärt, wie Réka Kinga Papp, Lili Bayer, András Fekete-Gyor, Bálint Misetics und Márton Gulyás auf ihre Art und Weise versuchen Ungarn zu einem besseren Ort zu machen.

Die komplette 360°-Reportage “Die Kinder der Revolution. Junge Opposition unter Orbans’ Regime findet ihr hier:

TAG

LEAVE A COMMENT

%d Bloggern gefällt das: